Rückerstattungspolitik

Rückerstattungspolitik

RÜCKGABEN

----

Unsere Politik dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein.

Bestimmte Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder gesundheitliche Waren, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Andere nicht rückgabefähige Artikel :

  • Geschenkkarten
  • Herunterladbare Softwareprodukte
  • Einige Gesundheits- und Pflegeartikel

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden: (falls zutreffend)

  • Bücher mit offensichtlichen Gebrauchsspuren

  • CDs, DVDs, VHS-Kassetten, Software, Videospiele, Audiokassetten oder Vinylplatten, die geöffnet wurden.

  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und automatisch wird eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Späte oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto erneut.

Dann kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bevor Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Als nächstes kontaktieren Sie Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@prodosia.ch.

Verkaufsartikel (falls zutreffend)

Nur regulär preisige Artikel können erstattet werden, leider können Verkaufsartikel nicht erstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an sales@prodosia.ch und senden Sie Ihren Artikel an :

PHILIPPE-SUCHARD, 42
2017 Boudry, NE
Suisse.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde, oder der Schenker die Bestellung an sich selbst schicken ließ, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenker und er erfährt von Ihrer Rücksendung.

Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an :

PHILIPPE-SUCHARD, 42
2017 Boudry, NE
Suisse.

Sie werden für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich sein. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über €75 versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten werden.