Versand

Wir benötigen 2-4 Tage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und dann 2-3 Wochen, um sie zu liefern.

Ja, absolut. Wir liefern weltweit.

Unsere Büros befinden sich in Boudry, in der Schweiz. Unser internationales Lager befindet sich hingegen in China.

Ja, warten Sie 3 Tage nach Ihrer Bestellung und fragen Sie uns per E-Mail unter sales@prodosia.ch

Unsere Produkte werden getrennt nach Ihrer Bestellung versendet. Wenn Ihre Bestellung beispielsweise Artikel aus zwei verschiedenen Lagern enthält, wird es folglich zwei Lieferungen geben. Der Rest der Bestellung wird höchstwahrscheinlich in Kürze eintreffen.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Manchmal kann der internationale Versand aufgrund der Zollabfertigung länger dauern als erwartet. Sie können jedoch Ihre Bestellung verfolgen und jederzeit sehen, wo sie sich befindet. Wenn Sie immer noch das Gefühl haben, dass Sie Hilfe beim Verfolgen Ihres Pakets benötigen oder sich darüber informieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an die folgende Adresse: sales@prodosia.ch

Rücksendungen

Es tut uns leid, das zu hören. Senden Sie uns einfach ein Bild des betroffenen beschädigten Artikels an die E-Mail-Adresse: sales@prodosia.ch und wir senden Ihnen so schnell wie möglich einen ähnlichen Ersatzartikel.

Wir tun unser Bestes, um alle Probleme zu lösen, die unsere Kunden mit ihren Online-Artikeln haben könnten. Wenn Sie dennoch eine Rückerstattung für Ihre Bestellung wünschen, können wir natürlich die Zahlung abschließen, falls der Anspruch innerhalb von 30 Tagen nach dem Bestelldatum geltend gemacht wird und die betreffenden Produkt(e) nicht im Angebot sind. Für weitere Informationen lesen Sie bitte mehr über unsere Rückerstattungspolitik – Prodosia Online Shop